MIA am See

Am Sonntag, 22. Oktober gestalten wir mit MIA den Kuchenverkauf am Noswendeler See. Los geht's um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst am See-Pavillon (überdacht und ggf. beheizt). Danach laden wir zu einem Mittagessen und natürlich zu vielen leckeren Kuchen ein. Kommt vorbei und verbringt einen schönen Herbsttag mit uns!

MIA on tour

Kleidersammlung

Ende September haben wir die Bolivienkleidersammlung in unserer Region durchgeführt. Wir sagen allen, die mitgemacht und uns unterstützt haben, von Herzen: DANKE!!!

Das Sammelergebnis kann sich wieder sehen lassen: Rund 20 Tonnen Kleidung konnten wir einsammeln und weiterleiten!

10 Jahre MIA

2023 feiern wir 10 JAHRE MIA!!!

Das große Geburtstagsfest hat am Ostermontag in unserer Jugendkirche stattgefunden. Es war wunderbar! Übers ganze Jahr gestalten wir Aktionen und Projekte, mit denen wir unser Jubiläum und die vielen Kontakte, die in den Jahren entstanden sind, feiern und vertiefen wollen. Seid dabei und seid ein Teil von MIA!!!

MIA am See

MIA on tour

Kleidersammlung

10 Jahre MIA

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Deshalb haben wir einige der besten Schnappschüsse rund um unsere Jugendkirche MIA in unserer Bildergalerie zusammen gestellt.

Die Galerie wird zurzeit überarbeitet, um sie an die aktuellen Datenschutzbestimmungen anzupassen. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.

Unseren MIA-Film mit vielen Eindrücken zu unserer Jugendkirche findet Ihr weiterhin hier!

10 Jahre MIA

2023 feiern wir 10 JAHRE MIA!!!