NEWS

Am Faasendsonntag, 26. Februar laden wir wieder zu einem fröhlichen und bunten Gottesdienst in unsere Jugendkirche MIA ein. Los geht's (entsprechend der 5. Jahreszeit) um 11.11 Uhr!

Euch erwartet ein Gottesdienst mit froher Musik und guten Impulsen. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder Pfr. Heinz Werner "Kiki" Schultes mit uns feiert!

Kostüme sind erwünscht. Wir erwarten auch wieder mehrere Prinzenpaare und Elferräte aus der Region. Nach dem Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss als Stärkung für die anstehenden Umzüge in unseren Dörfern!

Herzliche Einladung!!!

MIA on Tour

Tanzkurs

Unser MIA-Tanzkurs 2017 ist abgeschlossen:

Sage und schreibe 30 Jugendliche haben mitgemacht und sie hatten eine Menge Spaß dabei!

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage des Kurses. Meldet Euch einfach bei Interesse über unser Kontaktformular!

Let's dance!!!

Film und Fotos

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Deshalb haben wir einige der besten Schnappschüsse rund um unsere Jugendkirche MIA in unserer Bildergalerie zusammen gestellt.

Klickt einfach hier!

Unseren MIA-Film mit vielen Eindrücken zu unserer Jugendkirche findet Ihr hier!

FACEBOOK